· 

Stay Focused! Das Leben wartet nicht!

Wie Bewegung hilft und heilt - auch der Seele!

Gehe nicht in eine Schonhaltung, weder mit dem Körper, noch der Seele oder des Geistes, wenn…

 

weiterlesen...


...wenn du von Ärzten eine Diagnose erhalten hast, wie zum Beispiel Fibromyalgie, beginnender Bandscheiben–Vorfall, Migräne oder sonstiges… 

Dann geh nicht in eine Schonhaltung!!

Höre deshalb NICHT auf zu leben!

 

Im Gegenteil, lebe jetzt erst recht und ganz bewusst!

Finde in allem das richtige Maß:

-      Bewege dich

-      iss bewusst das, was deinem Körper gut tut

-      suche dir Menschen, die dir gut tun und dich unterstützen, über manche Dinge zu lachen

-      liebe bedingungslos

-      Sei täglich in der Natur

-      Trink genügend und

-      schlafe ausreichend

 

Niemand kann dir sagen, was für dich das Beste ist, nur du selbst spürst es, wenn du deinem Inneren vertraust. Und das mit absoluter Richtigkeit!

 

Deine Körper-Geist-Seele ist so weise. Lerne die Botschaften wahrzunehmen, zu erkennen und zu folgen..

 

Mein intensives Erlebnis über den Körper:

Vergangenen Winter 2018 hat mich etwas erreicht, das man niemandem wünschen würde! Aus noch nicht ganz erklärbaren Gründen hatte im Herbst zuvor mein Körper signalisiert, dass er sich nicht mehr so bewegen möchte wie bisher (…). Und ‚bumm’, plötzlich ging gar nichts mehr...

 

Es gibt leider kein aktuelles Bild meiner damaligen Befindlichkeit, aber wer meinen Weg vor der Hauseinfahrt kennt, weiss, dass es ca. 50 m sind... Das ist kurz oder lang, je nachdem wie es dir gesundheitlich geht. Für mich war es meine Übungsstrecke, um wieder gehen zu lernen! 😓

 

Für diese Strecke des Gehens brauchte ich sage und schreibe eine halbe Stunde. Mit Stöcken und meinem Mann an meiner Seite, am Ende des Weges angekommen und in Tränen aufgelöst vor Schmerzen.

 

Focus, ein Ziel vor Augen und die innere geistige Ausrichtung nach oben haben mir geholfen, meinen Körper wie einen halb zerfallenen Karren Schritt für Schritt wieder nach Hause zu bewegen. Im wahrsten Sinne: ‚nach Hause zu mir selbst’.

 

Es hat ganze fünf Monate gedauert, meinen Körper und meine Fähigkeit zu gehen wieder dahin zu bringen, dass es nach außen hin „natürlich“ aussah und ich halbwegs leichte Strecken zurücklegen konnte.

Jeden Tag habe ich das Wissen, das ich Jahre zuvor an meine Klienten weiter gab, selbst umgesetzt.

 

Heute gebe ich diese Schritte nun wieder an dich weiter. Wenn auch du darauf vertraust, dass du ebenfalls die mächtigsten Heikräfte in dir selbst aktivieren kannst, dann will ich dich mit meinen Übungen und Anleitungen noch mehr motivieren, sodass du wirklich überrascht werden wirst was alles möglich ist!

 

Die Energie-Leitbahnen (Meridiane) korrespondieren mit Deinen Organen, Deinen Emotionen und mit Deiner Seele!

Egal, um was es sich handelt... Entzündungen, Rheuma, Verletzung, Zellentartung, Depressionen, Chronische Müdigkeit, Übergewicht.... das sind alles nur energetische Manifestationen von etwas nicht beachteten in dir!

 

Wir sind in einer intensiven Zeit und das wird in den nächsten Jahren auch so bleiben.

Dass der Körper mit seinen eher langsamer schwingenden Frequenzen, der hohen Frequenz der Transformation des Bewusstseins nicht immer mithalten kann, ist eigentlich nur eine Einladung an dich, nicht mehr lange rum zu machen oder es dem Zufall (oder dem Universum) zu überlassen, wann und wie die Zeichen zu deuten und umzusetzen sind. Dein Innerstes weiß es schon lange!

 

Also, wenn Du gerade irgendwo eingeschränkt bist, mach den ersten Schritt in eine andere Richtung als bisher und lass Dich begleiten.

 

 

Stay Focused! Bleib dran!

Bewusst-LEBEN = gesund LEBEN

 

Wenn du ernsthaft interessiert bist, dann melde dich über diesen Button zur Facebook-Gruppe 'HealYourSelf' an, hier werde ich dir von Zeit zu Zeit, Übungen zukommen lassen.

 

Und hier kannst Du über das 3-Monate-Coaching-Paket mehr erfahren, wenn Du spürst, JETZT bin ich soweit!.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0