· 

Meine Vision: HealYourSelf

Dies ist mein erster Beitrag auf der INSTAGRAM-Seite @HealYourSelf.hys , auf welcher ich in nächster Zeit meine Vision mit Euch teilen werde. Du kannst mir ganz leicht über Instagram folgen und @healyourself.hys suchen!

 

weiterlesen...


Ich bin davon überzeugt, dass wir viel mehr an wunderbaren Heilkräften in uns besitzen, die uns auch über intensive körperliche, seelische und geistige Schwierigkeiten hinaus bringen können! Oft reicht es, sich mit anderen auszutauschen, um sich wieder daran zu erinnern, was wirklich gut für einen selbst ist und das mit Zuversicht miteinander zu teilen.

 

Mir ist wichtig dies in einer geschlossenen Gruppe zu veröffentlichen, um die Kraft der Gemeinschaft und gegenseitigen, positiven Motivation für persönliche Veränderungen und Gesundheit geschützt zu wissen.

Mit wirklich ganz simplen Übungen (auch NUR über das Gesicht! - denn alles ist miteinander verbunden), mit Bewusstheit über mögliche nicht ideale Gewohnheiten und mit ‚ganzheitlichem’ Blick, kann schon ganz viel für ein freieres, leichteres und gesundes Leben erreicht werden! 

 

‚Die Vergänglichkeit können wir nicht aufhalten, 

aber die Art und Weise WIE - schon!‘

 

Und manchmal können sogar heilsame Wunder geschehen! ☺️

Komm gerne in die private Community und profitiere von jahrtausendealtem Wissen, ‚intuitivem‘ Wissen, dem Verständnis von Energie und der Kraft der Natur! Es soll nicht nur wenigen  Schamanen und Heilern vorbehalten bleiben, was in jedem Menschen und jedem Lebewesen angelegt ist. ‚Das Wissen vom ganzheitlichen Heilen‘! 

Und - wir müssen nicht ‚heilig‘ werden, um ‚heil‘ zu sein! Sondern mit ganzem Herzen, die zu sein, die wir sind! 😍😉