· 

Bist Du an den Ergebnissen der Umfrage interessiert?

Also, es ist ja grad heiß genug, aber bei der Auswertung der kürzlich versandten Umfrage

'Was wünschst Du dir?'

kam ich zusätzlich noch ins Schwitzen! 😅

 

Vielen Dank für´s Mitmachen, so etwas ist immer ganz schön spannend... !

 

weiterlesen...

 


Und ich werde es natürlich verraten!

 

OK! Einmal davon ausgehend, dass ja 95 % der Befragten eigentlich Klienten meiner Shiatsu-Praxis sind und in dem Fall ja auch seeehr das Shiatsu mögen, erfreut mich das gesamte Ergebnis und das Interesse wirklich.

 

So, hier nun die Zusammenfassung in % zu den 6 Fragen:

  • Begleitung zu körperlicher Gesundheit: 78 % Ja
  • Begleitung in geistig-seelischer Bewusstwertung: 78 % Ja
  • Neue, erweiterte Techniken für ganzheitliche Gesundheit und Entwicklung kennenlernen: 89 % Ja
  • Interesse am Austausch in einer 'geschützten' Online-Community: 45 % Ja
  • Interesse, der Community beizutreten: 45 % Ja
  • Wunsch nach 1:1 Sitzungen/Coaching mit mir persönlich: 100 % JA!

 

Vielen, Vielen Dank! Die letzte Frage mit dem 100 %igen Ergebnis hat mich am meisten überrascht und gefreut! Wow!

 

Mit einem SMILE 😍 in meinem Herzen ❤️werde ich in meiner persönlichen Entwicklung zuversichtlich weiter schreiten.

Und für die eher kleinere Ja-Gruppe (aber immerhin 45 %, das ist fast die Hälfte!) an dem Interesse an einer 'geschützten' Online-Community werde ich kreativ weiter basteln. 

 

Für mich ist eine Online-Community eine ganz große Chance - da ich ja ein sehr weites Einzugsgebiet anspreche - um mit Leichtigkeit online interessante Themen, Inspirationen, energetische Übungen (mit dem Verständnis der Meridiane und den geistigen Bezügen aus dem Shiatsu) zur Verfügung zu stellen, sodass dadurch sehr, sehr viel selbst aber auch mit mir persönlich, für die ganzheitliche Gesundheit getan werden kann.

 

'Selbstermächtigung' aktiviert die Selbstheilungskräfte enorm!

 

 

Und was das 1:1 Coaching mit mir betrifft, werde ich wahrscheinlich in der Zukunft persönliches Coaching vor Ort im Allgäu UND Online-Coachings anbieten (so wie jetzt auch schon).

 

Die Früchte sind am Reifen. Ich denke, bis zum Herbst werden wir ernten können.  👏🏻

 

Ich hoffe sehr, dass Du die frei zur Verfügung gestellte Meditation, als Dank für die Teilnahme an der Umfrage, mit dem Titel 'Zell-Kommunikation' genossen hast und es Dich ein Stück tiefer zu Dir und Deinen kraftvollen Selbstheilungskräften begleitet hat und vielleicht noch wird....

 

Also, es bleibt weiterhin spannend! Schau Dir eine kleine Video-Vorausschau von mir schon jetzt an:

 

Von Herzen und auf ein freudiges Wiedersehen-lesen,

HeideMarie

 

Wenn Du eine Vision hast...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0