· 

Intention - DEIN Heilgebet!

Die Intention für Dein persönliches Heilgebet finden:
  • was ist Deine Intention?
  • Was willst Du mit der Kraft des Geistes erreichen?
  • Welchen Zustand willst Du ins JETZT herbeiführen, um es konstant in jeder Zelle zu fühlen, sodass Heilung zum IST-Zustand wird?

 

Ich weiss nicht wie’s Euch geht, aber ich hab schon als Kind gebetet.

 

Nicht, um zu gefallen, oder weil es Erwachsene von mir erwartet hätten oder ich so erzogen wurde...

 

Im Gegenteil, ich hab immer schon ein bisschen dafür gesorgt, nicht mit den Massen zu gehen und bin als eine der ersten in der Familie aus der Kirche ausgetreten.

 

Das war kein Vorwurf an die Kirche , sondern ich wollte für mich Zeichen setzen, die VOLLE Verantwortung und Erfahrung machen, wie es ist wirklich ist, tief zu erfahren, WAS GLAUBEN und Spiritualität für mich bedeutet... ohne einem Dogma zu folgen.

 

Das war damals ein sehr mutiger Schritt, denn sofort wurde ich sehr kritisch beäugt. Zumal meine eigenen Kinder zu dieser Zeit noch zur Schule gingen und ‚man so etwas als Mutter einfach nicht tut‘... 🤔

 

Das Beten als Kind kam intuitiv aus Situationen der Angst, über das Unverständniss der Erwachsenen über meine Angst und die Unwissenheit, auch meine gleichzeitige Unfähigkeit, mich den Erwachsenen mitzuteilen...

 

Ich hab einfach begonnen (heute würde ich sagen, ins Quantenfeld) zu ‚bitten‘.

Es berührte mich und ich fühlte Geborgenheit, obwohl da niemand war... (oder vielleicht WEIL da niemand war?)

 

Und es machte mich stark! Stark, darin, meinen Weg zu verfolgen und die zu sein, die ich bin.

Egal, was geschieht, ich weiss, ich habe und hatte IMMER die Wahl.

 

Unter einem Schmerz zu ‚leiden‘, oder ihn einfach nur zu ‚erfahren‘, als einen Prozess des Lebens, sind grundverschiedene Zugänge!

 

Also, vertraue auch Du auf Deine Gebete. Denn Beten ist BITTEN! Und schau selbst, WAS da möglich wird!

 

Die Kraft und Macht des Geistes wirkt durch das in Kontakt sein mit der Intuition, der Wahrnehmung und des Bittens (bzw. der Intention für etwas!) an eine höhere Instanz in Dir, an eine höhere Instanz außerhalb von Dir und bewegt Dich in ein Leben, das frei und glücklich macht!

 

Change your Mind - change your Spirit - change your Health!

 

Das wünsche ich auch Euch! HeideMarie ☀️

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0