· 

Unsterblichkeit - Geist - Bewusstsein

Foto: unsplush
Foto: unsplush
Unsterblichkeit…

Dein Bewusstsein ist wie die Entwicklung einer jungen Pflanze:

Zart, zerbrechlich, ständig nach oben strebend, ausdehnend, transformierend…

Geist = unsterblich

 


Heute schenkte mir in meinem Garten eine Mutter–Pflanze des „Unsterblichkeitskrautes“ (so wird dieses Kraut in der Mundart benannt) - eine Jung-Pflanze.

 

Und diese Pflanze zeigte mir sinnbildlich, wenn etwas Zartes, in dir zu wachsen oder bewusst zu werden beginnt, dann ist es wie mit einer jungen Pflanze.

 

Ich gebe dieser Pflanze die beste Erde, die ich zur Verfügung habe, sodass sie genährt wird mit allem was sie braucht. Sie erhält einen eigenen Platz und genügend Raum für ihre Entfaltung.

 

Ich werde diese junge Pflanze nicht an die pralle Sonne – nicht total der Öffentlichkeit aussetzen –, sondern ich werde sie ganz nah zu mir nehmen und behüten.

 

Ich werde sie beobachten, nähren und wässern, so wie es das richtige Maß für sie ist.

 

Und dann, nach einer gewissen Zeit, werde ich sie sich selbst überlassen, damit sie starke tiefe Wurzeln bekommt, wachsen und reifen kann.

 

Erst wenn die Wurzeln kraftvoll genug sind, die Pflanze für sich alleine stehen und der Sonne, dem Regen und dem Wind entsprechend die Stirn bieten kann, werde ich sie nach draußen geben.

 

Wenn du dich zu bestimmten Themen in deiner Bewusstheit und Freiheit dem Leben gegenüber begleiten lassen möchtest, deine Erfahrung darin noch sehr zart, verletzlich und unsicher ist, dann lass dich von jemandem begleiten, der dich zu dir nimmt, der dich nicht der Öffentlichkeit aussetzt, solange du noch nicht soweit bist, sondern dir einen geschützten Rahmen dafür bieten kann um zu reifen, zu wachsen und in deine Transformation gehen zu können.

 

Zeit und Raum für Stille - das Leben und die Natur spüren - das Erwachen des bewusst-seins freudig genießen - lachen - Frieden im Herzen erfahren

 

Bei Interesse für ein Einzel-Retreat oder ein Einzel-Coaching klicke bitte auf den entsprechenden Button. 💖🙏🏻