· 

Echt und authentisch SEIN - eine wahre Kunst!

Die wahre Kunst, sich echt und authentisch zu zeigen liegt darin, nicht die Inspirationen und Wege von außen zu kopieren.

 

Nicht zu gucken, wie es andere machen und es auch so zu versuchen... Keine Strategien zu verfolgen...

 

Sondern ganz bei sich zu bleiben und sich zu trauen, es auf ganz einzigartige, auch nicht immer perfekte Weise zu tun und auszudrücken.


Ich kenne das von mir und meiner old scool-Haltung, dass ich den Anspruch an mich hatte, immer und in allem was ich tue, Profi zu sein. Und? Ich hatte manche Menschen, aber vor allem mich, einfach überfordert damit...

😏

Sich wahrlich zu zeigen kann sich im ersten Moment ‚fremdartig‘ anfühlen. Denn es ist ja zu Beginn auch fremdartig, da Du das, was Dich EINZIGARTIG ausmacht, bis jetzt wahrscheinlich gut behütet und beschützt in Deinem Innersten verborgen gehalten hast...

„Könnte es zerstört werden? Könnte es kopiert werden? 

Könnte es weh tun?

Könnten sich die Menschen kopfschüttelnd von mir abwenden...?“

 

NEIN! Im Gegenteil! Es ist Deine Bestimmung, Deine Einzigartigkeit zu LEBEN! 

Und diese Bestimmung kann nicht zerstört, kopiert oder verzerrt werden. Denn es ist der SPIRIT in Dir!

Je mehr Du von Herzen damit verbunden bist, desto mehr wirst Du zum wunderbaren Magnet und Vorbild für andere, für ‚In-SPIRIT-ation‘... 💞 DAS ist es, was das Leben beREICHert. Kopien gibt‘s genug! 🙃

 

Wie drückst Du Dich in deiner Einzigartigkeit ganz echt und authentisch aus? Und wie fühlt sich das für Dich an?

 

Live it! Share it with us! Enjoy! YOU are a gift!

That‘s it! Die Welt ist sooo bunt und vielfältig 🌈

 

Bewusst-SEIN - authentisch-LEBEN 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0