· 

Ich bin im Begriff ES zu tun!

Dieser Frühling hat es in sich! Die Kreativität ist nicht mehr aufzuhalten und gleichzeitig fordert das Leben da draußen mein Mitspiel.

 

Der Praxis-Mietvertrag läuft aus, die Suche nach einem neuen Raum oder einer Praxisgemeinschaft, scheint erfolgreich zu sein.

Natürlich waren da auch Überlegungen, ob ich, nachdem ich seit 11 Jahren im Allgäu lebe,  und gleichzeitig...


in einem Gesundheitszentrum dort tätig bin, überhaupt noch in Dornbirn mit Shiatsu und Achtsamkeitsgespräch/Focusing wirken soll?

Doch, ja... IHR seid der Grund! 😉

Immer wieder hörte ich: „Oh, Du wirst doch noch bei uns bleiben, oder...?“ - und natürlich ein klein wenig auch für mich selbst!

 

Es ist immer wieder eine Freude ins Ländle zu fahren, das Rheintal zu sehen, und in dem Moment, wenn ich durch den Achraintunnel fahre und in diese Öffnung zum Rheintal hinein komme. Oooohhh, wie wunderbar ist doch dieses Tal, umrahmt von den Schweizer Bergen und den Bregenzerwälder Ausläufern.... ☺️

 

Schön hier zu sein und zu wirken, als geborene VORARLBERGERIN! ❤️

 

ES entsteht etwas anderes – NEUES - dazu...

Da sich der Einzugsbereich der Interessenten mehr und mehr auch über viele Kilometer ausdehnt, zwischen Schweiz (auch Zürich), bis in den Norden Deutschlands, entsteht nun wahrlich die Idee in mir, einen ‚virtuellen’ Begegnungs- und Praxis-Raum (zusätzlich zum NEUEN Shiatsu-Raum in Dornbirn) zu kreieren.

 

Es liegt nahe – und ich weiß, es gibt Stimmen und Gedanken darüber: „oh, was macht sie jetzt da schon wieder...?“ (lest mal meine Biographie... 😶🤔), Begegnungen in Gruppen und Einzelsitzung via Skype, Online-Webinare usw. zu kreieren.

 

Ja, Ihr werdet es nicht glauben, vergangenen Winter wurde ich liebevoll ‚OnlineGirl’ genannt – ok, ich habe es als Kompliment verstanden. 😀

Das heißt nun aber nicht nur, dass ich ‚online’ mit der Geistigen Welt bin, sondern ebenso ‚online’ mit den Digitalen Medien und ich finde es einfach klasse, wie diese Technick unseren menschlichen Geist (auf einer weltlichen Ebene) spiegelt!

Entsteht doch jedes Produkt, jede Entwicklung auf diesem Sektor, aus und durch diesen bereits vorhandenen und genialen menschlichen Geist/Gehirn, welcher einen Weg sucht, sich auszudrücken! Wie wunderbar! Geht´s uns denn nicht allen so, dass wir ein Ventil unserer Genialität suchen...???

 

Also, das Leben leben bedeutet doch, ALLES, wahrlich ALLES mit ganzem Herzen zu sein und zu tun – WEIL WIR JETZT NUN MAL MENSCHEN SIND!

 

So, jetzt komme ich zum Punkt:

Alle bisherigen und neuen Leser meines Blog´s lade ich ein, sich zum Newsletter anzumelden (kann jederzeit auch wieder abgemeldet werden!). Gleich da unten! 🔽🔽🔽🔽🔽 Lasst Euch überraschen! 

 

Über dieses Medium und den Newsletter werde ich über die weiteren Entwicklungen berichten, was das Angebot, das Begleiten und die VOR ALLEM FÜR EUCH ALLE, unterstützende Form über dieses Medium der Online-Webinare sein kann. Lasst Euch einfach auf diese kreative Form des Neuen Zeitgeistes ein und macht Eure Erfahrungen. Ich werde bei Euch sein - wenn Ihr das wollt! ❤️

 

Für EUCH, für ein freies, lebendiges und von Herzen kommendes wahres Leben. Es ist das, was wir JETZT haben. Und in diesem Geiste begleite ich Euch gerne weiter!

 

Bis auf bald zum nächsten Blog, Newsletter oder einer Begegnung von Herz zu Herz LIVE!

 

Eure HeideMarie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0