· 

Ganzheitliche Gesprächsführung/Achtsamkeistgespräch

Zendo Körperschule Allgäu
Zendo Körperschule Allgäu

- das Mensch-sein verstehen -

Workshop: Sa/So 03./04.03.2018 in Kempten/Allgäu

 

Schön, dass Ihr dabei ward und vielen Dank für Euer inniges und echtes mit Dabei-SEIN beim Kurs 'Ganzheitliche Gesprächsführung' an diesem Wochenende. Euer Staunen hat wieder einmal gezeigt, dass es Möglichkeiten und noch sooo viel über sich selbst zu entdecken gibt. 💗

 

Hier ein berührendes Feedback

 

 


Feedback einer Teilnehmerin:

 

Liebe Heide-Marie,

ich Danke Dir von Herzen für Deinen Unterricht am Wochenende. Du warst großartig!

Ich bin innerlich sehr bewegt, ich fühle mich wie wenn ich richtig schwer gearbeitet habe. Auch unser Gespräch nach dem Kurs beschäftigt mich noch immer sehr. Heute habe ich mein SEIN auf die erarbeiteten Aspekte hin betrachtet. Ich hatte Frühdienst...und tatsächlich - das Spannungsfeld zwischen Achtsamkeit und Realität existiert nicht...zumindest nicht so wie ich es die letzten Monate immer dringlicher wahr genommen habe. 

Gestern Abend habe ich direkt versucht das SEIN der "Kinder" nicht aus meinen Augen zu sehen (zu bewerten?!?) und stellte direkt eine viel höhere Stressschwelle und einen deutlich gelösteren Umgang fest...kleine Schritte mit, wie ich meine, einer erschütternden (so fühlt sich mein Inneres im Moment an) Wirkung. Ich bin nachhaltig fasziniert.

Eine nähere Betrachtung wäre offensichtlich nicht nur für mich, sonder auch für mein UmFELD revolutionär.

Puh...

Soviel erst mal von mir

von ganzem Herzen

Margit