· 

Setze jetzt Samen für ein freudvolles 2018!

Setzte jetzt Samen zur Wintersonnwende

für ein freudvolles und gesundes 2018!

 

Das Jahr  beginnt mit einer TOR-Öffnung!

1.1.2018

2018 => 2+1+8 = 11

11*11

 

Und am 2.1.2018 ist VOLLMOND!

Dazu wünsche ich Dir ganz 'lichte' Feiertage und Inspirationen!

 


 

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!🌟
 

- Was ist es, das Dich jeden Tag aufweckt, das zu tun, was Du tust?

Und was machst Du aus diesem Geschenk, diesem Funken in Deinem Leben? -

 

- Tust Du das, was Du tust, mit Freude? -

 

- Hast Du Deinem Körper heute schon gezeigt, dass Du ihm dankbar bist? -

 

- Was macht die Berührung im Shiatsu mit Dir? -

(hier ein interessantes Video!)

 

- Hast Du gewusst, dass die heilsamste "Medizin" für einen Menschen,

seine ganz persönlichen Talente, Aufgaben und Potentiale sind? 

 

- Lebst Du Deine Talente und kennst Du sie schon?

 

***

 

Die Samen, die ich in der Shiatsu-Praxis für 2018 jetzt schon setzen werde:

 

Dir vermehrt die Möglichkeit für Tages-Events in Kleingruppen anzubieten.

EVENTS

 

Das Wunder der heilsamen "Zell-Intelligenz" herausarbeiten, um Dir die gefühlvolle, intuitive, weise und vor allem 'heilsame' Kommunikation mit den Zellen zu vermitteln!

Dieser Event ist auch bei ernsthaften Themen für die 

Körper-Geist-Seele sehr, sehr lehrreich!!!

 

"Medizin der Neuen Zeit"

Mit Respekt und Einfühlungsvermögen werde ich mich einem ganz wichtigen Thema, das ganz viele Menschen bewegt, mit aller Sanftheit zuwenden, es ist das Thema KREBS. Ich werde in einem geschützten Rahmen (maximal 10 Personen) näherbringen, was auf der Ebene der Körper-Geist-Seele erfahren werden kann!

Bitte unbedingt die Info an Bekannte und FreundInnen weitergeben!


Es gibt so viele private Bewegungen von Menschen,

die seit Jahren die Erfahrung machten, dass dieses Thema nicht das Ende ist!

MEHR HIER

 

 

Aufgrund der Nachfrage werde ich Meditations-Artikel für Deine ganz private

Meditations-Stunde für zu Hause kreieren. Mehr dazu demnächst!

 

PersonalCoaching & QuantumFocusing wird via Skype, auch außerhalb der

üblichen Praxis-Zeiten zu buchen sein.

 

Wenn Du daran interessiert bist (ganz unspektakulär und doch überaus

interessant und lehrreich) über höhere Dimensionen, eine Lesung und Auskunft

von Deiner Geistigen Heimat zu erfahren, gerne per Email anfragen

(persönliche Anwesenheit ist nicht erforderlich)!

 

DEIN ganz persönliches KRAFT-JAHR

11*11

 

Dazu wünsche ich Dir ein gelungenes Silvester-Neujahrs-Fest

und einen kraftvollen Übergang!

 

Nach meiner kreativen Schaffens-Phase im Januar 2018 sehen wir uns

dann wieder in der Shiatsu-Praxis oder zu einem der neune EVENTS ab Februar 2018!

Anmeldungen dazu können natürlich jetzt schon einlangen! 

Ich freue mich sehr auf DICH! Von Herzen,

 

HeideMarie

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0