Meditation: Verjünge deinen Körper

Eine kraftvolle Meditation, die ganz einfach selbst angewendet werden kann!

 

Schreib es dir auf oder lerne es auswendig. Bevor du Schlafen gehst, atme tief ein und schliesse deine Augen.

 

1. "Auch, wenn ich nicht weiss, wie mich dieser Schlaf nun biologisch jünger, gesünder, vitaler und glücklicher werden lässt, so weiß ich nur mit Sicherheit, dass dies heute Nacht während ich schlafe passieren wird. Und morgen früh wache ich unglaublich glücklich und erfüllt auf."

 

2. Stelle dir vor, wie du sagst, wie sich deine DNA-Stränge (Helix) öffnen (sich von einem gewundenen zu einem geraden Strang ausdrehen) und sage:

"Ich ordne jetzt meiner höheren Kraft an, alle Informationen und Muster zu löschen, die meinen Weg nicht unterstützen!"

 

3. Stelle dir vor, wie deine DNA wieder in ihre normale Position zurückkehrt, aber jetzt ist das Endstück deiner DNA wesentlich dicker und sage:

"Ich ordne meiner höheren Kraft an, mein gesamtes System zu re-programmieren, um meinen Wunsch jetzt zu unterstützen!"

 

4. "Ich bin erfüllt von Dankbarkeit und erkläre, dass dieser Befehl sich jetzt in meinem 3-dimensionalen, physischen Körper manifestiert. Dies geschieht jetzt mit der Kraft der bedingungslosen, göttlichen Liebe. Danke, danke, danke!"

 

Sieh dich selbst, wie du am nächsten Morgen glücklicher, gesünder und jünger aufwachst. Entspanne nun deine Augen und schlafe ein.

 

!!Du brauchst nicht alles zu glauben. Probiere es für 4 Wochen aus und dann schau, wie es sich anfühlt, selbst dein Leben mit zu kreieren.

Praktiziere es so lange, bis du es in deinem Herzen weißt!

 

Viel Erfolg! 

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.