Unser "INTERNATIONAL DAY OF HAPPINESS"

Vielen Dank für Euer Dabei-sein und den anregenden Austausch an unserem 

INTERNATIONAL DAY OF HAPPINESS

am 20.03.2015

in der Gemeinschaftspraxis!

Es war ein gelungener, wieder auf eine andere Art erlebter Event und eine Freude miterleben zu dürfen, wie alle Besucher sich einbringen können.

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Event! :-)

Kommentare: 2 (Diskussion geschlossen)
  • #2

    shiatsu-focusing-energiearbeit (Montag, 23 März 2015 13:46)

    Liebe Claudia!
    Zu aller erst: Schön, dass Du mit dabei warst und - Vielen Dank für Deine Rückmeldung auf dem Blog!
    Ja, Bewusst-Werdung und die Verantwortung dafür zu übernehmen, was ich wähle (auch, welche Sicht ich zu einer bestimmten Situation wähle) ist ein kraftvoller Akt und ein Schritt in eine viel freiere Form des Da-Seins! ;-)))
    Auf ein Wiedersehen! H-M

  • #1

    Claudia (Montag, 23 März 2015 12:37)

    Liebe Heide-Marie, liebe Andrea,
    der diesjährige Frühlingsanfang war für mich mit großem "HERZ-SCHMERZ" verbunden. Es erscheint mir im Nachhinein wie eine FÜGUNG, dass ich am Abend zu EUCH fahren durfte. An diesem Tag war es nicht nur eine Fahrt nach Dornbirn, zu einem Event, sondern die Entscheidung mich von einem Schmerzfeld in ein lichtes Feld zu bewegen. Und mich zu öffnen für das was wirklich ist. Ich danke Euch für Euer DASEIN. Unsere Übungen waren für mich heilsam. Ich habe am nächsten Tag eine noch nie empfundene Gewissheit gespürt, dass die schmerzliche Situation vollkommen geheilt ist. Dies ist für mich ein "Beweis", dass die von Euch vorgestellten Methoden funktionieren. Und für mich eine klare Erkenntnis, dass ich mit MEINER Entscheidung wähle, in welche Schwingung ich gehe. Von HERZEN Claudia